Freitag, 16. Oktober 2020

Schweiz-Teneriffa

Von Ende Mai bis Anfang August waren wir in der Schweiz zu Besuch. Für Wohnung resp. Zimmer und Auto war gesorgt. Bei meiner jüngeren Tochter konnten wir dank dem fertig gewordenen Anbau ein Zimmer beziehen. Unser Freund Dejan stellte uns ein Auto zur Verfügung. Somit konnten wir Familie im Bernbiet, Baselbiet und diverse Freunde besuchen. Ausflüge in die Bergen und ein Trip nach Deutschland stand auch auf dem Plan.
























Am 03. August ging die Reise weiter nach Teneriffa. Aktuell bleiben wir hier bis Ende November, dann fliegen wir nochmals zurück in die Schweiz. Nach bald 5 Jahren können wir wieder einmal mit der ganzen Familie Weihnachten feiern. Der Rückflug in die Karibik ist für den 7. Januar 2021 gebucht. 



Grüsse aus Teneriffa




Unser nächstes Projekt !